ELSA HELL

d.h. erstmal soviel wie nix….
oder dass sich vier verbleibende Musiker der ehemaligen Schülerband “Èl-Sahel” nach 25 Jahren treffen, um in Erinnerungen zu schwelgen und dann dummerweise beschließen, nach 30 Jahren noch einmal aus Gag zusammen aufzutreten.
Gesagt, getan, den Haufen kurz mit Keyboarder, Basser und Lead-Gitarristen aufgefüllt und ab auf die Bühne.
Lustige Sache, alle gut drauf, geile Party nachmittags um 5, danach Tschüss gesagt und jeder wieder ab in seine eigene Band!

DENKSTE!! Da hatten sie wohl nicht mit ihren alten Fans von damals gerechnet.
Sollte man den teilweise schon bedröhlich wirkenden Forderungen nach einer Zugabe nachgeben und alles andere in den Wind schießen.
JA SICHER SOLLTE MAN DAS. !
Also ein abendfüllendes Programm zusammengestellt, die alten Schinken noch mal richtig aufgepeppt und mit einem Schuss fettem Rock garniert und ab ging die wilde Fahrt.
Heute sind die 6 erfahrenen Musiker auf zahlreichen Events wie Volks- und Stadtfesten unterwegs und der Name ELSA HELL steht nun für ausgelassene Stimmung, heisere Mitgröhler, durchgeschwitzte Tänzer und leergesoffene Bierbuden.

 

 

Verwendung der Fotos, Texte u. Videos mit frdl. Genehmigung der Band ELSA HELL

MEHR INFOS AUF DER BAND – WEBSITE

Ticketverkauf + Reservierungen :

WICHTIGER HINWEIS FÜR UNSERE INTERESSIERTEN GÄSTE / KONZERTBESUCHER :
Anfragen zu Karten- und Platzreservierungen sowie zu den Eintrittspreisen für unsere Live - Events bitte nur telefonisch
unter 0 51 32 / 5 58 90
während der unten genannten Öffnungszeiten...der Ticketverkauf erfolgt ausschliesslich im Fossil !

UNSERE EVENTS...